• No products in the cart.
top

Unser Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 
 
Fields marked with * are required.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
127 Einträge
NameKlaus schrieb am 21. November 2022
Vielen Dank für die wundervolle CD DECEMBER !!! Sie ist ein Genuss !
Anja Niemann schrieb am 20. November 2022
Ich bin ganz beseelt und glücklich aus eurem Konzert im PUC heimgefahren. Es war wieder ein sehr schöner Abend und eure Freude beim Spielen und die Auswahl eurer vielseitigen Stücke war einfach wunderbar. Besonders froh und dankbar bin ich, dass ihr meine Freundinnen, die ich zu eurem Konzert eingeladen hatte, sehr beeindruckt und begeistert habt. Einfach gelungen - ich mag es wenn ein Plan gelingt. Vielen Dank! Der Abend war eine Reise in unbekannte Welten,zum Wegträumen und über den Tellerrand hinzuschauen. Ich freue mich auf das nächste Konzert. Ich denke, ich infizieren die Freunde in der Heimat und wir sehen uns in Leipzig.
Wolfgang und Ulrike Lange schrieb am 16. November 2022
Zwei Jahre lang lagen unsre Konzertkarten im Schrank und wir haben sehnsüchtig drauf gewartet, dass die Pandemie aufhört... Und am 13.11. konnten wir endlich unsre liebste Lieblingsband wieder live erleben. Was für ein herrlicher Genuss. Danke für die wunder-volle Musik, die uns immer wieder verzaubert.
Schinko Christa schrieb am 4. Oktober 2022
Ist euch eigentlich klar, dass es auch viele Freunde eurer Musik in Österreich gibt?!?! Finde nicht einen Termin, wie schade
Ulrike Büchel schrieb am 17. September 2022
Freue mich sehr, dass ich "Odyssee" - Bildband und CD bestellen konnte. Habe einen wunderbaren Abend auf Samos im römischen Theater mit der Gruppe verbracht, und als Malerin und Archäologie Interessierte wäre diese Reise für mich ein Traum gewesen. Anfang Oktober geht es immerhin in d. Dodekanes. Wäre schön, wenn Ihr wieder auf Samos auftreten würdet. Dann würde ich anreisen. Ulrike Büchel
Sabine schrieb am 5. September 2022
Das erste Mal habe ich Euch in Rosenheim beim Jazzfrühshoppen gesehen und dort keinen Eurer Auftritte verpaßt. Im Moment höre ich Euer Album MARE und bin wie immer begeistert. Seit 10 Jahren lebe ich im Rheinland und hoffe, Euch hier auch einmal wieder live zu sehen. Grüße aus Aachen Sabine
Manfred Schefter schrieb am 3. August 2022
Tausend Dank für den phantastischen Abend gestern im Schloss Blumenthal. Wir sind heute noch berauscht von eurer Speilfreude, euren Improvisationen und den zwerchfellbeutelnden Ansagen. Kann es sein, dass ihr wirklich Spaß hattet 😉 Euer Konzert im Schloss Tirol war ja schon mitreißend, aber gestern habt ihr euch bei Weitem selbst übertroffen!! Wir freuen uns jetzt schon, euch demnächst mal wieder so zu erleben - am liebsten im Freien wg. ihr wisst schon... Ganz herliche Grüße von Manfred und Susanne
Name Susanne Trauer (Wie sich trauen!) schrieb am 17. Mai 2022
Euer Konzert in Bad Elster war für uns ein magischer Moment, Danke für alle Inspiration und dass man bei euch das Unsichtbare sehen kann - wie Musik entsteht und weiter wirkt, in euch, in uns!
Elisabeth schrieb am 9. Mai 2022
Vielen Dank für das wunderbare Konzert am 06.05.im Rathaus Gilching! Die tolle Mischung aus sensiblen, leidenschaftlichen und mitreissenden Stücken hat mal wieder spüren lassen WIE gut Livemusik tut!
Thomas Kühne schrieb am 1. Mai 2022
Geschätzte QUADRO NUEVO's, Ihr begleitet mich nun schon einige Jahre in meinem Leben mit Eurer lebensbejahenden, freudigen Musik und melancholischen Momenten, die der Seele gut tun - Vielen Dank für diese immerwährenden schönen Musikerlebnisse, auch mit dem Hören Eurer CD's. Das Konzert am vergangenen Donnerstag 28.04.22 im Stadtsaal Burghausen war wieder einmal wunderschön in der Zusammenstellung, zeitweilig wurde man hinausgetragen an einen einsamen Strand auf dieser Welt mit real-abschließendem Live-Erlebnis Eurer Roadie-Qualitäten ... Bis zum nächsten musikalischen Erlebnis zusammen Euer treuer Freund 😉
NameGünther Bachteler schrieb am 2. April 2022
Ich war gestern beim Konzert in KA im Tollhaus, auf das wir seit 2020 warteten. Das Warten hat sich gelohnt - selten habe ich eine Band erlebt, die mit so viel Spielfreude vor dem Publikum stand und die Musik zusammen mit ihren Gästen feierte! Danke dafür, es war ein wunderbares Konzert. Und danke auch an das Tollhaus, das seit langer Zeit Jahr für Jahr tolle Kulturveranstaltungen auf die Beine stellt.
Thomas schrieb am 2. April 2022
Welch ein wundervoller Abend im Tollhaus Karlsruhe, gestern, 1. April. Endlich wieder live! Mare spülte uns weit weg und eure humorvollen Anekdoten holten uns wieder zurück. Vielen Dank!
R. Schleh schrieb am 27. März 2022
Gestern im Haller Globe-Theater ein bombastischens Konzert mit euch und den Kairo Steps! Alle FreundInnen waren sich einig, wie sehr ihr unsere "Kultur-Akkus" aufgeladen habt. Dafür einen ganz herzlichen Dank!
Name Luise Z. schrieb am 13. März 2022
Was für ein Erlebnis, es fiel mir echt schwer, so ruhig dazusitzen! Augen zu und mitnehmen lassen auf die Reise - es war ein Genuss Festsaal Bergen am 12. März 2022
Sabine B schrieb am 3. Februar 2022
Einen ganz großen lieben Dank für das wunderbare "Mare"-Konzert gestern Abend im Pavillon/Hannover. Die Corona-Einschränkungen sind doof, aber ihr habt sie vergessen lassen. Kommt bitte bald wieder
Bernd Heßner schrieb am 26. November 2021
Das gestrige Konzert mit Wildes Holz in Recklinghausen und die CD-Kostprobe " Mocca Flor" hat sofort das Verlangen auf mehr ausgelöst, so dass ich gleich ein paar CDs bestellen musste.
Roland P. schrieb am 30. Oktober 2021
Vielen Dank für das wunderbare Konzert am 27.Okt. in der Alten Feuerwache Mannheim. Da brannte die Hütte.
Christa Schinko schrieb am 16. Oktober 2021
Wäre soo schön, wenn ihr auch mehr Konzerte in Österreich hättet…
Ilona & Patrick schrieb am 2. Oktober 2021
Was für ein toller Abend in Göggingen! Eure Musik ist ein Traum und der Auftritt ein Gesamtkunstwerk. Mal im Vorübergehen ein paar hundert Menschen verzaubert, das schafft wirklich nicht jeder. Vielen Dank! 🙂
Susanne Manzel schrieb am 24. August 2021
Was für ein tolles Open Air-Konzert im Hof des Schifffahrtmuseums in Flensburg! Ihr hab uns mit Eurem Mare-Programm verzaubert und beglückt, ab und zu schrie eine Möwe im Takt dazu. Da hat Euch wohl auch Petrus begeistert gelauscht und vergessen das angesagte Gewitter zu schicken. Danke, dass Ihr den weiten Weg in den Norden immer mal wieder findet. Wir freuen uns aufs Wiederhören und Wiedersehen!