• No products in the cart.
top

Unser Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 
 
41 Einträge
Beate schrieb am 11. April 2019:
Herzlichen Dank für das großartige Konzert in der Berliner Philharmonie. Ich habe mich überwunden und bin trotz Stress und Müdigkeit gekommen. Ihr und die Magie Eurer Musik haben mich gleich in den Bann gezogen. Einfach nur großartig. Alles fiel von mir ab und ich ging beschwingt nach Hause. Dort wurde mit CD's nachbereitet. Ich werde Wiederholungstäter, versprochen. Euch alles Gute und Erfolg und Freude in Hong Kong.
schrieb am 31. Januar 2019:
Wir waren am Dienstag bei euch in der Kulturkirche in Köln. Ich kannte bis jetzt nur eure Weihnachts-CD. Ich war total gespannt und ich war total "geflasht "(So sagten,glaub ich, heute). Hab wenige Konzerte erlebt, die Herz und Seele so berühren. Liebe Grüße Hans-Joachim
Silke und Norbert Blank schrieb am 30. Januar 2019:
Wir haben Euch jetzt schon in Lübeck, Wismar, Schwerin, Hamburg und wiederholt in Trittau in der Wassermühle gesehen.Jetzt kommt Ihr direkt zu uns nach Ahrensburg. Darüber freuen wir und riesig.
Angelika Rothmayer schrieb am 22. Januar 2019:
Das Konzert gestern im Nuts in Traunstein: Sagenhaft und Unbeschreiblich. Quadro Nuevo kann man nicht beschreiben, Quadro Nuevo muss man erleben!
Markus huber schrieb am 24. Dezember 2018:
Frohe Weihnachten und vielen Dank für die Konzerte in Lu und Konstanz! Das war einfach nur grossartig! Bis bald Markus Huber
Barbara schrieb am 16. Dezember 2018:
Ich habe Eueren Konzert aus 2015 in Dresden immer noch in meinen Uhren! Saaaaaaaaaagenhaft!
Michael schrieb am 10. Dezember 2018:
Wir haben einen wunderschönen Abend erlebt in der Kirche Maria Loreto in Ramsau. Sound und eindrucksvolles Licht, verbunden mit klangvollen Weihnachtsliedern in euerer eigenen Art, so etwas hat die Kirche von Ramsau noch nie erlebt.
Ulli aus Niebüll schrieb am 21. November 2018:
Noch einmal schlafen, dann seid ihr in Leck im Hohen Norden. Wir freuen uns riesig auf Euch und es wird wieder Balsam für die Ohren und für die Herzen. Ein tolles Jahr im Norden wird gekrönt durch euren Besuch im Leckhus. Wir wünschen euch mit uns einen unvergesslichen Abend, eine schöne Adventszeit, die allerbesten Wünsche für das Neue Jahr und bleibt gesund und munter.
Renate schrieb am 26. Oktober 2018:
.... immer wieder schön mit euch auf "Reisen" zu gehen .... so vui Gfui. Vielen Dank für den verzaubernden Musikabend in Kirchheim
Michael Fladerer schrieb am 24. Oktober 2018:
Gestriges Konzert in Weißenburg i. Bay.: Chapeau! Wahre Künstler sind hier wieder mal am Werk gewesen. Sie spielen nicht nur Musik, sie leben sie! Faszination pur!!! Jede Bewegung, jede Geste, die ganze Mimik fließt in ihre Musik ein und reißt einen förmlich mit. Rasendes Herzklopfen, Gänsehaut pur, während des ganzen Konzertes. Zudem wurde der Beweis erbracht, dass nur Engel Harfe spielen, denn Evelyn Huber hat mir mit ihrem leidenschaftlichen Spiel Tränen in die Augen getrieben. Mir kommt immerwieder das Konzert in Burghausen 2004 in den Sinn, dass ich schon viele Male genossen habe. Vor allem eine Anekdote, wunderbar von Mulo Francel erzählt, zaubert mir stets ein Lächeln in mein Gesicht, mag die Laune noch so tief gesunken sein: Guitarra romana! Ich wünsche euch wundersames Quartett viel Glück, eine tolle Zeit und bitte, bitte besucht uns bald wieder in unser beschauliches Weißenburg! Meine Hochachtung und in tiefster Verehrung. Michael
Claudia schrieb am 21. Oktober 2018:
Ihr habt euch wieder einmal selbst übertroffen ! Danke für diesen einmaligen Abend in Rodenbach . Ihr seid phantastisch !!! ???? Claudia
Julia schrieb am 8. August 2018:
Trotz glühender Hitze: Was für ein toller "gemeinsamer Saunagang" in der St.Antonius Kapelle in Mainz gestern Abend mit eurer wunderbaren Musik! So viele altbekannte Stücke in wieder einmal ganz neuem Gewand! Das macht euch so einzigartig. Die Freude auf das nächste Konzert mit euch ist schon groß 🙂 Ihr seid einfach super!
schrieb am 27. Juli 2018:
Tausend Dank für Euer "blood moon concert" ! Ihr seid ein Geschenk ! - Marion
Trixi Vogl schrieb am 2. Juli 2018:
Jipppiii - hab grad gesehen, dass Ihr im Mai 2019 wieder nach Murten (CH) kommt. Gute Idee 🙂 und der Nidlechueche ist schon reserviert. Euch allen eine gute Zeit und bis spätestens im Mai... LG Trixi
Andrea Schröder schrieb am 21. April 2018:
Mein Mann und ich sind überwältigt.Ihr habt heute Abend den kleinen Saal der Elphi zusammen mit Kairo Steps zum Klingen gebracht. Ich bin mit Eurem Teppich davon geflogen. Vielen Dank für den wunderbaren Abend!!!
Julia schrieb am 16. März 2018:
Was für ein toller, inspirierender und mitreißender Abend gestern in Mannheim! Cairo Steps und Quadro Nuevo zusammen, das ist ein großartiges Erlebnis! Eure vielschichtige und wunderbare Musik hat mich zusammen mit eurer Spielfreude in eine andere, grenzenlose Welt getragen, in der - weit weg vom Alltag - die gute Laune herrscht. Das war wunderbar! Um schnell wieder mit eurem fliegenden Teppich reisen zu können, habe ich heute gleich die nächsten Karten für euer Konzert in Frankfurt bestellt… Das Duell der Bassgitarren - ich wusste gar nicht wie begabt Didi auch auf diesem Instrument ist !! war nur einer der vielen Höhepunkte gestern 😉 Danke für einen wunderbaren Abend!
Geo und Moni Will schrieb am 10. März 2018:
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für zwei wunderbare Abende im Trierer Theater!!!
Carl Heider schrieb am 3. März 2018:
Schön, dass Ihr mit Eurem Teppich in Sommerach zwischengelandet seid! Die Villa ist ein bezaubernder Ort, der wie für Eure Musik geschaffen scheint. Euer Teppich ist wirklich auch ein starkes Symbol für Eure Musik, verwoben in Raum und Zeit, lässt er Grenzen vergessen, als hätte es nie welche gegeben, selbst zwischen Orient und Franken nicht. Musik ist niemals zu Ende! Danke Euch und auf bald, Carl und Barbara
Michael Wick schrieb am 7. Februar 2018:
Hallo ihr Lieben, Das Hifi-Bauernhof-Team möchte sich auf diesem Wege nochmals für den magischen Abend letzten Montag in Kempten bedanken. Die 230 begeisterten Musikfreunde hatten genauso ein Vergnügen wie wir als Veranstalter. Es war ein reiner Genuss diesen vier Virtuosen beim musizieren zuzuhören. Vielen Dank für diesen unglaublichen Abend. Es wird sicher nicht der letzte Konzertabend mit uns und Quadro Nuevo gewesen sein. Bleibt gesund alle miteinander... Wir freuen uns jetzt erstmal auf das Quadro Nuevo Konzert in Lindenberg am 21. Februar.... Wir sehen uns...
Christa Reil schrieb am 13. Januar 2018:
Liebe Quadro Nuevos, Das Konzert in Aichach ist mal wieder ins Herz geschlichen.Bei Misirlou sind mir die Tränen in den Augen gestanden. Ihr habt mir damit einen Traum erfüllt. Vielen Dank dafür. Schön, dass es Euch gibt Liebe Grüße Christa